GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.113.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hans Lehmann Hans Lehmann aus Jena schrieb am 30. August 2017 um 16:14:
Das Konzert im Drackendorfer Park war einfach fantastisch, virtuos im Detail und klanglich den Genres gemäss. Grund zur Weiterempfehlug
Christine Krause Christine Krause aus Ilmenau schrieb am 23. August 2017 um 15:19:
"Wer einen Grund zur Freude hat, hat auch einen Grund, danke zu sagen." (Cicero) Sie haben meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir alle waren bezaubert von Ihrem wunderbaren, abwechslungsreichen Musizieren und Ihrer lustigen Begleitung während der Fahrt mit der Schortebahn durch die sommerliche Landschaft. Und das "Zwischenspiel" mit meinem Enkel hat mich sehr erfreut. Danke!
Regina Jarisch Regina Jarisch aus Weimar schrieb am 17. August 2017 um 15:58:
Nun wird es Zeit unsere freudige Erinnerungen an unsere Feier Ende Juni diesen Jahres in Eurem Gästebuch einzutragen. Ohne Eure Musik hätte unserer Feier die Seele gefehlt. Es war mit Euch einfach rund. Gute Musik, bestes Einfühlungsgefühl, immer das Passende für uns und unsere Gäste. Ganz großen Dank, beste Empfehlungen! Und Eure CD einfach schön! Witzige, gedankenvolle Texte und musikalisch vielfältig. Auch eine Empfehlung. Wir werden uns wieder begegnen! Viele Grüße von Günther und Regina
Museum Schloss Lützen Museum Schloss Lützen aus Lützen schrieb am 10. Juli 2017 um 13:57:
Liebes Trio KlangArt, herzlichen Dank nochmals für Euren klasse Auftritt am 8.7.17 anlässlich unseres Museumsgeburtstages! Eure Musik ist wirklich super angekommen und von allen Besuchern sehr gelobt worden. Weiter so, und wir freuen uns auf ein baldiges nächstes Mal!
Nadine und Kai Nadine und Kai schrieb am 28. Juni 2017 um 19:53:
Hallo Ihr Drei, Euere Musik hat am Sa in Callenberg bei Coburg Gross und Klein verzaubert. Es war einfach unglaublich. Unplugged mittendrin im Kaffeeplausch - entspannter und anspruchsvoller zugleich kann man keine Hochzeitsfeier mit Musik bereichern. Vielen Vielen Dank - es war wunderbar! Bestimmt bis bald! Nadine und Kai
Kai Kai aus Erfurt schrieb am 19. Juni 2017 um 17:50:
Cooler gig on the hot stage! Beim Krämerbrückenfest in Erfurt auf dem Wenigemarkt habt ihr einen tollen, abwechslungsreichen Auftritt hingelegt, der sowohl jung als auch alt aus der passiven Feierstimmung in eine aktive versetzte, so dass trotz brütender Hitze die Leute mitwippten und -sangen und das Tanzbein schwangen. Kompliment! und viele Grüße Kai
Heiner & Martina Friedrich Heiner & Martina Friedrich aus Bad Lobenstein schrieb am 26. Mai 2017 um 9:55:
Hallo TrioKlangArt, ihr habt uns zu unserer Hochzeitsfeier am 20.05.2017 auf dem Landgrafen in Jena eine unvergessliche Freude bereitet! Die Vielfalt und Qualität eurer Musik und euer Charme hat alle Gäste begeistert (auch die mit anderen Hörgewohnheiten). Wir freuen uns auf ein Wiederhören und -sehen!
Anne Stüber Anne Stüber aus Erfurt schrieb am 23. Mai 2017 um 9:40:
(dies ist ein Feedback zum Konzertprogramm: http://auf-immer-wiedersehen.de/gaestebuch/ ) Konzert bei Regler am 21.05.2017 Erwartungen: hoch; Erlebnis: überragend; Musik, die einen fliegen lässt; Texte, die das Herz berühren; gespielt und gesungen von Vollblutmusikern… Chapeau!!!
Br. Jeremias Br. Jeremias aus Erfurt schrieb am 21. Mai 2017 um 22:11:
(dies ist ein Feedback zum Konzertprogramm: http://auf-immer-wiedersehen.de/gaestebuch/ ) Man, war das ein tolles Konzert heute Nachmittag in Regler! Da könnte man stundenlang zuhören, mitwippen, Augen schließen, träumen - einfach genießen: Auf immer Wiederhören! Auf immer Wiedersehen!
Gabriele Lipski Gabriele Lipski aus Erfurt schrieb am 21. Mai 2017 um 20:08:
(dies ist ein Feedback zum Konzertprogramm: http://auf-immer-wiedersehen.de/gaestebuch/ ) Das Konzertprogramm "Auf immer wiedersehen" hat meine Seele aufgehellt. Beschwingt und zufrieden bin ich danach wieder nach Hause gegangen. Die für mich ungewöhnliche Kombination der sehr virtuos gespielten Instrumente - Akkordeon, Geige und Gitarre - die unterschiedlichen Rhythmen und die zum Teil sehr witzigen, zum Teil sehr bewegenden Chansons, waren ein Klang - Kunst (Art) - Erlebnis erster Klasse. Mir hat`s großen Spaß gemacht und die Musiker haben mir den Eindruck vermittelt, dass es ihnen Freude macht, für das Publikum zu musizieren. Vielen Dank dafür!! 👍👍
Matthias Krause Matthias Krause aus Erfurt schrieb am 21. Mai 2017 um 20:00:
(dies ist ein Feedback zum Konzertprogramm: http://auf-immer-wiedersehen.de/gaestebuch/ )Tolle Musiker und tolle Musik, angesiedelt genau zwischen Kasachstan, Deutschland und Argentinien, überwiegend eigene Stücke und Texte zum Augenzwinkern. Danke für eine vergnügliche Stunde im Kreuzgang der Reglerkirche! Matthis Krause
Grit und Claudia Grit und Claudia aus Merseburg schrieb am 13. April 2017 um 19:16:
Liebe Musiker des Trios Klangart, wir hatten uns für unseren gemeinsamen Geburtstag eine musikalische Umrahmung wie im Kaffeehaus gewünscht, bei der man sich noch gut unterhalten kann. Das habt ihr hundertprozentig geschafft. es war eine gute Mischung aus Klassik und Moderne. Viele bekannte Melodien luden auch zum Mitsingen und Tanzen ein. Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Es hat uns und unseren Gästen sehr gefallen.
Anke Zimmermann Anke Zimmermann aus Halle schrieb am 23. März 2017 um 11:02:
Liebes Trio! Weil ich mich im Vorfeld Eures Konzertes so wenig gemeldet habe, dann doch noch einmal danach. Vielen Dank, ich hatte einen schönen 50. Geburtstag und Ihr habt jetzt eine Menge neue Fans. Ich komme sicherlich noch einmal auf Euch zu. Grüße👍 Anke Zimmermann
Laura Wasserek Laura Wasserek schrieb am 13. März 2017 um 18:58:
Das Trio war auf unserer Familienfeier das besondere Highlight und hat für eine tolle Stimmung gesorgt - bei jung und alt! Immer wieder gerne! Vielen Dank für den gelungenen Abend!
Petra Schüller Petra Schüller aus Ilmenau schrieb am 19. Februar 2017 um 10:34:
Hallo ihr drei tollen Musiker, vielen Dank für euren musikalischen Einsatz bei meiner Feier am 11.2.2017 Ihr habt meine Feier erst rund gemacht, meine Gäste waren begeistert- genauso wie ich. Ihr habt eine super gute Mischung ganz individuell, mal leise , mal lauter als Strimmungsoffensive - wunderbar dargeboten. Vielen lieben Dank Petra
Elvira Beyer Elvira Beyer aus Erfurt schrieb am 7. Februar 2017 um 11:39:
Liebes KlangArt Trio, Ihr ward einfach Spitze und habt meiner Geburtstagsfeier im Mühlenhof Bosse gute Laune und viel Freude bereitet! Drei tolle Musiker, die ihre Liebe zur handgemachten Musik zu 100% an die Gäste weitergeben! Ihr habt die Mühle und unsere kleine Runde zum drehen gebracht! Danke und bis bald!
Jürgen Klausch Jürgen Klausch aus Erfurt schrieb am 25. November 2016 um 15:41:
Mit etwas Verspätung aber nicht minder herzlich möchten wir uns beim Trio KlangArt für einen unterhaltsamen Abend anlässlich unseres Lauf- und Triathlon Verein Erfurt e.V. (LTV Erfurt)-Vereinsfestes bedanken. Die gute Mischung macht`s und so war für Jung und Alt etwas dabei, um auf der Tanzfläche ein paar Runden zu drehen, nachdem das Trio seine Qualität und Vielseitigkeit während des Dinners musikalisch unter Beweis stellte. Allen hat es gefallen. Danke.
Familie Eberhardt Familie Eberhardt schrieb am 12. November 2016 um 21:27:
Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit erfreute uns und unsere Gäste das Trio Klangart. Dem Anlass entsprechend wurden wir mit Melodien aus ihrem Repertoire hervorragend unterhalten. Wir können dieses Trio bestens weiter empfehlen. Anita und Peter Eberhardt
Gudrun Pasemann Fa. R. Stahl Schaltgeräte GmbH BU L&S Gudrun Pasemann Fa. R. Stahl Schaltgeräte GmbH BU L&S aus 99427 Weimar schrieb am 5. Oktober 2016 um 15:31:
Hallo Herr Pein, wir konnten am 23.09.2016 einen sehr schönen Abend mit dem Trio Klangart genießen. Musik ist das was uns zusammenhält , über die man immer wieder und noch lange reden kann.-Danke für die gute Musik .Mein Kollege hat das mit seinem Eintrag spontan sehr schön an Sie geschrieben. Vielleicht hören wir bei Gelegenheit wieder vom Trio Klangart und seiner Musik .-Dann sind wir sehr gern dabei.
Steffen Holtz Steffen Holtz aus Jena schrieb am 24. September 2016 um 18:57:
Vielen Dank, Ihr muskalisches Programm war ein Höhepunkt unserer Firmenfeier. Ein vielfältiges und erfrischendes Programm mit Musik aus den 20ern und 30ern, Jazz, Volksliedern und spritziger Tanzmusik. Dazu eine dezente und charmante Moderation; ich war begeistert