GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
Dirk und Maxi Traut Dirk und Maxi Traut aus Erfurt schrieb am 12. August 2019 um 16:11:
Hallo und guten Tag dem Musikerteam von Trio-KlangArt, nun liegt die Eröffnung der TanzBar unserer Tanzschule schon hinter uns! Die wochenlangen Vorbereitungen, das Werkeln und Aufhübschen haben am 10. August 2019 mit der Bar-Party ein erfolgreiches Finale gefunden! Unser Team hatte es sich gewünscht, dass Ihr die Party mit Euerer musikalisch unterhaltsamen KlangArt eröffnet! Es hat geklappt- die Gäste haben sich von Euch anstecken lassen und Ihr habt uns große Freude bereitet und das rhythmische Entree perfekt gestaltet! ! Dafür herzlichen Dank und wir freuen uns auf weitere KlangArt Abende für unsere Tanzbeine! Euch eine gute Zeit, interessante Auftritte und bis dann mal wieder! Dirk und Maxie Traut aus der Tanzschule
Accountdirektor C.H. Accountdirektor C.H. aus Berlin schrieb am 29. Juli 2019 um 12:27:
Vielen Dank für eine gelungene musikalische Begleitung des Sommerfestes der Thüringer Landesvertretung in Berlin! TRIO KLANGART hat das Publikum auf eine sehr sympathische Art mitgenommen und so einen ganz entscheidenden Beitrag zur Repräsentation des Landes Thüringen geleistet. Vielen Dank auch dieses Mal für die tolle Stimmung! Accountdirektor C.H.
Frank Petter Frank Petter aus Erfurt schrieb am 25. Juli 2019 um 12:39:
Lieber Micha, im Namen des TLPE möchte ich mich für die wunderbare musikalische Untermalung unserer Fachtage bedanken. Du hast, wie immer, die Menschen mit Deinem (Wort-)Witz, Deiner musikalischen Vielfalt, Deinem Charme, Deiner Intelligenz und Deiner offenen, aussergewöhnlichen Art erneut begeistert. Wir buchen Dich jederzeit gerne wieder. Vielen Dank für diese zwei schönen Abende.
Sven Stommel Sven Stommel aus Berlin schrieb am 22. Juli 2019 um 21:45:
Hallo lieber Michael, and Band ;-), es war eine Freude Euch am 25. Juni 2019 auf dem Sommerfest der Vertretung des Freistaats Thüringen beim Bund in Berlin im Innenhof spielen zu zuhören. Das Repertoir war sehr geschmackvoll und hat wunderbar zu den Gästen und dem Ambiente gepasst. Ihr spielt perfekt zusammen und habt einen tollen Gesamtsound! Der Abend hätte nicht enden dürfen ... Kommt mal bald wieder Richtung Berlin Beste Grüße Sven PS: Würde mich sehr freuen, mit Euch wieder etwas Cachon spielen zu dürfen 🙂
Präsident des Thüringer Bauernverbandes Dr. Klaus Wagner Präsident des Thüringer Bauernverbandes Dr. Klaus Wagner aus Erfurt schrieb am 9. Juli 2019 um 20:05:
Der Thüringer Bauernverband e.V. hat am 18. Juni 2019 Gäste der Thüringer Politik - u.a. unsere Ehrengäste Ministerpräsident Bodo Ramelow und Landwirtschaftsministerin Birgit Keller - , Wirtschaft und befreundeten Verbänden/ Institutionen und Vertreter des Berufsstandes zu seinem Sommerfest 2019 in den Kressepark Erfurt eingeladen...Alle haben sich wohl gefühlt....Wir bedanken uns für die hervorragende, musikalische und kurzweilige Untermalung. Ein herzliches Dankeschön geht an euch, dem TRIO KLANGART. In bester Erinnerung.
Ursula und Thomas Dunz Ursula und Thomas Dunz aus Goslar schrieb am 18. Juni 2019 um 20:55:
Wir und unsere Gäste waren am 1. Juni vom Trio Klangart schwer begeistert. Genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten. Nochmals vielen Dank Ursula und Thomas Dunz
Angelika Angelika aus Lonzig schrieb am 29. März 2019 um 14:02:
Lieber Michael, liebe Bandmitglieder, wir möchten uns nochmals recht herzlich bei euch bedanken. Eure Musik und Darbietungen war einfach nur Klasse. Unseren Gästen und uns wird der Abend immer als etwas sehr Schönes in Erinnerung bleiben. Macht weiter so!
Sabine Bernhardt Sabine Bernhardt aus Gräfelfing schrieb am 26. März 2019 um 11:58:
Liebes Trio Klangart, vielen Dank für die tolle, musikalische Untermalung unserer wissenschaftlichen Jahrestagung der DGAUM (Deutsche Gesellschaft für Arbeits- und Umweltmedizin) 2019 in Erfurt. Die Gäste waren begeistert und auch wir würden Sie jederzeit wieder buchen.
Michael Michael schrieb am 8. Dezember 2018 um 17:53:
Liebes Trio Klangart, auf diesem Wege möchte ich mich im Namen meiner Familie und unserer Freunde für den wundervollen, mitreißenden Auftritt - anläßlich der goldenen Hochzeit meiner Eltern - bei euch recht herzlich bedanken. Ihr habt mit eurem vielfältigem Programm und eurer liebenswerten Art dazu beigetragen, dass dieser Abend für uns alle unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. Sollte also jemand da draußen eine Unterhaltungsband für seine Feier suchen, ob privat oder beruflich, ihr seid hier auf der richtigen Seite. Einfach mal reinhören und ihr werdet genauso begeistert sein, wie wir.👍👍👍 Vielen, lieben Dank noch mal dafür!
Ulrike Schilde Ulrike Schilde aus Chemnitz schrieb am 4. Juli 2018 um 10:47:
Liebes Trio, auch durch eure Mitwirkung ist meine Party zum 60.Geburtstag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Gleich unser erster Kontakt war unkompliziert und herzlich. Am Abend selbst hatten wir sehr viel Spaß miteinander und auch meine Gäste haben alle versichert, wie gut ihnen eurer Auftritt gefallen hat. Euch ist es gelungen, spontan auf die verschiedenen Situationen einzugehen ( Familienband , kleine Kinder). Handgemachte Musik begeistert doch immer wieder ! Nochmals lieben Dank und herzliche Grüße aus Chemnitz. Ulrike 30.6.2018
Erhard Dunkel Erhard Dunkel aus Weimar schrieb am 27. Juni 2018 um 10:34:
Wir, das sind 70 Absolventen der ehem. Hochschule für Architektur und Bauwesen der Fachrichtungen Architektur und Stadtplanung, feiereten mit 70 Teilnehmern am 26. Mai 2018 unser 40-jähriges Diplomjubiläum. An einem schönen sommerlichen Tag bereitete uns das Tro Klangart einen vergnügliche Abend im Hof des Cafe "Drahtesel" in Mellingen. Das Trio stimmte uns am Anfang mit verschiedenen Titeln aus seinem breiten Repertoire ein. Und das ist die große Qualität der Band - sein breites musikalisches Spektrum in professioneller Qualität mit hohem Unterhaltungswert - und das nicht nur für Leute Ü60. Eine klare Weiterempfehlung von den begeisteren Gästen der Diplomfeier!!
Stephanie Aue Stephanie Aue aus Erfurt schrieb am 17. Mai 2018 um 16:46:
Liebes Trio KlangArt, vielen Dank für einen großartigen Abend! Wir durften Ihren Auftritt auf unserem Niedersachsenabend genießen, den wir im Rahmen des diesjährigen Ärztetags im Palmenhaus veranstaltet haben. Die Musik hat genau zur Stimmung gepasst - mal ruhig während des Essens, mal spritzig, als die ersten unruhig wurden und das Tanzbein schwingen wollten. Alles in allem ein tolles Event und jedem zu empfehlen, der die etwas andere Unterhaltungsmusik für seine Feier sucht. Ich kann die Musiker uneingeschränkt weiterempfehlen.
Matthias Schumann Matthias Schumann aus Weimar schrieb am 29. Januar 2018 um 20:36:
Liebes TRIO KLANGART, Eurer Musik hört man einfach gerne zu und irgendwann reißt sie selbst tanzfaule Gäste von den Stühlen. Meine Geburtstagsfeier in Müllershausen wurde somit ein sehr schöner Abend. Mit Eurer Vielfalt, der lockeren Moderation und der hohen Musikalität habt Ihr unsere Gäste von ganz jung bis alt begeistert. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen und sage nochmals Danke!
Winkler Petra Winkler Petra aus Albert Schweitzer Kinderdorf Erfurt schrieb am 21. Dezember 2017 um 16:53:
Wir sagen Danke für die Ausgestaltung der Weihnachtsfeier für die Mitarbeiterinnen des Kinderdorfes in Erfurt. Es war ein toller Abend. Musiker, die ihre Instrumente wunderbar beherrschen, haben sehr passende Stücke gespielt und uns sehr niveauvoll unterhalten. Spaß und tolle Musik= eine schöne Kombination. Wer von sympathischen Künstlern und professionellen Musikern unterhalten werden möchte, kommt am TRIO KLANGART nicht vorbei. Petra Winkler DANKE
Erhard Dunkel Erhard Dunkel aus Weimar schrieb am 2. Oktober 2017 um 16:18:
Das war eine meiner schönsten Geburtstagsfeieren (und es war nicht die 25.). Das Trio KLANGART machte mich und meine ca. 40 Gäste in der Brauerei Weimar-Ehringsdorf mit seiner Musik und seiner Vielseitigkeit eine riesengroße Freude. Bis bald mal wieder....
Nicole Förster Nicole Förster aus Erfurt schrieb am 30. September 2017 um 9:23:
Liebes Trio, ich habe Euch am 24.09.2017 in der Töpfermühle erlebt und ich war wirklich sehr begeistert. Ihr habt tolle, vielseitige Musik und Ihr könnt das Publikum mitreißen. Ich bleib am Ball und schau gleich einmal, wo ich Euch wieder sehen/hören kann :). Liebe Grüße Nicole
Hans Lehmann Hans Lehmann aus Jena schrieb am 30. August 2017 um 16:14:
Das Konzert im Drackendorfer Park war einfach fantastisch, virtuos im Detail und klanglich den Genres gemäss. Grund zur Weiterempfehlug
Christine Krause Christine Krause aus Ilmenau schrieb am 23. August 2017 um 15:19:
"Wer einen Grund zur Freude hat, hat auch einen Grund, danke zu sagen." (Cicero) Sie haben meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir alle waren bezaubert von Ihrem wunderbaren, abwechslungsreichen Musizieren und Ihrer lustigen Begleitung während der Fahrt mit der Schortebahn durch die sommerliche Landschaft. Und das "Zwischenspiel" mit meinem Enkel hat mich sehr erfreut. Danke!
Regina Jarisch Regina Jarisch aus Weimar schrieb am 17. August 2017 um 15:58:
Nun wird es Zeit unsere freudige Erinnerungen an unsere Feier Ende Juni diesen Jahres in Eurem Gästebuch einzutragen. Ohne Eure Musik hätte unserer Feier die Seele gefehlt. Es war mit Euch einfach rund. Gute Musik, bestes Einfühlungsgefühl, immer das Passende für uns und unsere Gäste. Ganz großen Dank, beste Empfehlungen! Und Eure CD einfach schön! Witzige, gedankenvolle Texte und musikalisch vielfältig. Auch eine Empfehlung. Wir werden uns wieder begegnen! Viele Grüße von Günther und Regina
Museum Schloss Lützen Museum Schloss Lützen aus Lützen schrieb am 10. Juli 2017 um 13:57:
Liebes Trio KlangArt, herzlichen Dank nochmals für Euren klasse Auftritt am 8.7.17 anlässlich unseres Museumsgeburtstages! Eure Musik ist wirklich super angekommen und von allen Besuchern sehr gelobt worden. Weiter so, und wir freuen uns auf ein baldiges nächstes Mal!