GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Regina Jarisch Regina Jarisch aus Weimar schrieb am 17. August 2017 um 15:58:
Nun wird es Zeit unsere freudige Erinnerungen an unsere Feier Ende Juni diesen Jahres in Eurem Gästebuch einzutragen. Ohne Eure Musik hätte unserer Feier die Seele gefehlt. Es war mit Euch einfach rund. Gute Musik, bestes Einfühlungsgefühl, immer das Passende für uns und unsere Gäste. Ganz großen Dank, beste Empfehlungen! Und Eure CD einfach schön! Witzige, gedankenvolle Texte und musikalisch vielfältig. Auch eine Empfehlung. Wir werden uns wieder begegnen! Viele Grüße von Günther und Regina