GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stephanie Aue Stephanie Aue aus Erfurt schrieb am 17. Mai 2018 um 16:46:
Liebes Trio KlangArt, vielen Dank für einen großartigen Abend! Wir durften Ihren Auftritt auf unserem Niedersachsenabend genießen, den wir im Rahmen des diesjährigen Ärztetags im Palmenhaus veranstaltet haben. Die Musik hat genau zur Stimmung gepasst - mal ruhig während des Essens, mal spritzig, als die ersten unruhig wurden und das Tanzbein schwingen wollten. Alles in allem ein tolles Event und jedem zu empfehlen, der die etwas andere Unterhaltungsmusik für seine Feier sucht. Ich kann die Musiker uneingeschränkt weiterempfehlen.