GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.126.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Erhard Dunkel Erhard Dunkel aus Weimar schrieb am 27. Juni 2018 um 10:34
Wir, das sind 70 Absolventen der ehem. Hochschule für Architektur und Bauwesen der Fachrichtungen Architektur und Stadtplanung, feiereten mit 70 Teilnehmern am 26. Mai 2018 unser 40-jähriges Diplomjubiläum. An einem schönen sommerlichen Tag bereitete uns das Tro Klangart einen vergnügliche Abend im Hof des Cafe "Drahtesel" in Mellingen. Das Trio stimmte uns am Anfang mit verschiedenen Titeln aus seinem breiten Repertoire ein. Und das ist die große Qualität der Band - sein breites musikalisches Spektrum in professioneller Qualität mit hohem Unterhaltungswert - und das nicht nur für Leute Ü60. Eine klare Weiterempfehlung von den begeisteren Gästen der Diplomfeier!!