GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.87.209.162.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulrike Schilde Ulrike Schilde aus Chemnitz schrieb am 4. Juli 2018 um 10:47
Liebes Trio, auch durch eure Mitwirkung ist meine Party zum 60.Geburtstag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Gleich unser erster Kontakt war unkompliziert und herzlich. Am Abend selbst hatten wir sehr viel Spaß miteinander und auch meine Gäste haben alle versichert, wie gut ihnen eurer Auftritt gefallen hat. Euch ist es gelungen, spontan auf die verschiedenen Situationen einzugehen ( Familienband , kleine Kinder). Handgemachte Musik begeistert doch immer wieder ! Nochmals lieben Dank und herzliche Grüße aus Chemnitz. Ulrike 30.6.2018