GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.38.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Michael schrieb am 8. Dezember 2018 um 17:53:
Liebes Trio Klangart, auf diesem Wege möchte ich mich im Namen meiner Familie und unserer Freunde für den wundervollen, mitreißenden Auftritt - anläßlich der goldenen Hochzeit meiner Eltern - bei euch recht herzlich bedanken. Ihr habt mit eurem vielfältigem Programm und eurer liebenswerten Art dazu beigetragen, dass dieser Abend für uns alle unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. Sollte also jemand da draußen eine Unterhaltungsband für seine Feier suchen, ob privat oder beruflich, ihr seid hier auf der richtigen Seite. Einfach mal reinhören und ihr werdet genauso begeistert sein, wie wir.👍👍👍 Vielen, lieben Dank noch mal dafür!