GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.155.163.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Präsident des Thüringer Bauernverbandes Dr. Klaus Wagner Präsident des Thüringer Bauernverbandes Dr. Klaus Wagner aus Erfurt schrieb am 9. Juli 2019 um 20:05
Der Thüringer Bauernverband e.V. hat am 18. Juni 2019 Gäste der Thüringer Politik - u.a. unsere Ehrengäste Ministerpräsident Bodo Ramelow und Landwirtschaftsministerin Birgit Keller - , Wirtschaft und befreundeten Verbänden/ Institutionen und Vertreter des Berufsstandes zu seinem Sommerfest 2019 in den Kressepark Erfurt eingeladen...Alle haben sich wohl gefühlt....Wir bedanken uns für die hervorragende, musikalische und kurzweilige Untermalung. Ein herzliches Dankeschön geht an euch, dem TRIO KLANGART. In bester Erinnerung.