GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.38.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sven Stommel Sven Stommel aus Berlin schrieb am 22. Juli 2019 um 21:45:
Hallo lieber Michael, and Band ;-), es war eine Freude Euch am 25. Juni 2019 auf dem Sommerfest der Vertretung des Freistaats Thüringen beim Bund in Berlin im Innenhof spielen zu zuhören. Das Repertoir war sehr geschmackvoll und hat wunderbar zu den Gästen und dem Ambiente gepasst. Ihr spielt perfekt zusammen und habt einen tollen Gesamtsound! Der Abend hätte nicht enden dürfen ... Kommt mal bald wieder Richtung Berlin Beste Grüße Sven PS: Würde mich sehr freuen, mit Euch wieder etwas Cachon spielen zu dürfen 🙂