GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.58.252.8.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dirk und Maxi Traut Dirk und Maxi Traut aus Erfurt schrieb am 12. August 2019 um 16:11
Hallo und guten Tag dem Musikerteam von Trio-KlangArt, nun liegt die Eröffnung der TanzBar unserer Tanzschule schon hinter uns! Die wochenlangen Vorbereitungen, das Werkeln und Aufhübschen haben am 10. August 2019 mit der Bar-Party ein erfolgreiches Finale gefunden! Unser Team hatte es sich gewünscht, dass Ihr die Party mit Euerer musikalisch unterhaltsamen KlangArt eröffnet! Es hat geklappt- die Gäste haben sich von Euch anstecken lassen und Ihr habt uns große Freude bereitet und das rhythmische Entree perfekt gestaltet! ! Dafür herzlichen Dank und wir freuen uns auf weitere KlangArt Abende für unsere Tanzbeine! Euch eine gute Zeit, interessante Auftritte und bis dann mal wieder! Dirk und Maxie Traut aus der Tanzschule