GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.174.43.27.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Br. Jeremias Br. Jeremias aus Erfurt schrieb am 21. Mai 2017 um 22:11:
(dies ist ein Feedback zum Konzertprogramm: http://auf-immer-wiedersehen.de/gaestebuch/ ) Man, war das ein tolles Konzert heute Nachmittag in Regler! Da könnte man stundenlang zuhören, mitwippen, Augen schließen, träumen - einfach genießen: Auf immer Wiederhören! Auf immer Wiedersehen!
Gabriele Lipski Gabriele Lipski aus Erfurt schrieb am 21. Mai 2017 um 20:08:
(dies ist ein Feedback zum Konzertprogramm: http://auf-immer-wiedersehen.de/gaestebuch/ ) Das Konzertprogramm "Auf immer wiedersehen" hat meine Seele aufgehellt. Beschwingt und zufrieden bin ich danach wieder nach Hause gegangen. Die für mich ungewöhnliche Kombination der sehr virtuos gespielten Instrumente - Akkordeon, Geige und Gitarre - die unterschiedlichen Rhythmen und die zum Teil sehr witzigen, zum Teil sehr bewegenden Chansons, waren ein Klang - Kunst (Art) - Erlebnis erster Klasse. Mir hat`s großen Spaß gemacht und die Musiker haben mir den Eindruck vermittelt, dass es ihnen Freude macht, für das Publikum zu musizieren. Vielen Dank dafür!! 👍👍
Matthias Krause Matthias Krause aus Erfurt schrieb am 21. Mai 2017 um 20:00:
(dies ist ein Feedback zum Konzertprogramm: http://auf-immer-wiedersehen.de/gaestebuch/ )Tolle Musiker und tolle Musik, angesiedelt genau zwischen Kasachstan, Deutschland und Argentinien, überwiegend eigene Stücke und Texte zum Augenzwinkern. Danke für eine vergnügliche Stunde im Kreuzgang der Reglerkirche! Matthis Krause
Grit und Claudia Grit und Claudia aus Merseburg schrieb am 13. April 2017 um 19:16:
Liebe Musiker des Trios Klangart, wir hatten uns für unseren gemeinsamen Geburtstag eine musikalische Umrahmung wie im Kaffeehaus gewünscht, bei der man sich noch gut unterhalten kann. Das habt ihr hundertprozentig geschafft. es war eine gute Mischung aus Klassik und Moderne. Viele bekannte Melodien luden auch zum Mitsingen und Tanzen ein. Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Es hat uns und unseren Gästen sehr gefallen.
Anke Zimmermann Anke Zimmermann aus Halle schrieb am 23. März 2017 um 11:02:
Liebes Trio! Weil ich mich im Vorfeld Eures Konzertes so wenig gemeldet habe, dann doch noch einmal danach. Vielen Dank, ich hatte einen schönen 50. Geburtstag und Ihr habt jetzt eine Menge neue Fans. Ich komme sicherlich noch einmal auf Euch zu. Grüße👍 Anke Zimmermann
Laura Wasserek Laura Wasserek schrieb am 13. März 2017 um 18:58:
Das Trio war auf unserer Familienfeier das besondere Highlight und hat für eine tolle Stimmung gesorgt - bei jung und alt! Immer wieder gerne! Vielen Dank für den gelungenen Abend!
Petra Schüller Petra Schüller aus Ilmenau schrieb am 19. Februar 2017 um 10:34:
Hallo ihr drei tollen Musiker, vielen Dank für euren musikalischen Einsatz bei meiner Feier am 11.2.2017 Ihr habt meine Feier erst rund gemacht, meine Gäste waren begeistert- genauso wie ich. Ihr habt eine super gute Mischung ganz individuell, mal leise , mal lauter als Strimmungsoffensive - wunderbar dargeboten. Vielen lieben Dank Petra
Elvira Beyer Elvira Beyer aus Erfurt schrieb am 7. Februar 2017 um 11:39:
Liebes KlangArt Trio, Ihr ward einfach Spitze und habt meiner Geburtstagsfeier im Mühlenhof Bosse gute Laune und viel Freude bereitet! Drei tolle Musiker, die ihre Liebe zur handgemachten Musik zu 100% an die Gäste weitergeben! Ihr habt die Mühle und unsere kleine Runde zum drehen gebracht! Danke und bis bald!
Jürgen Klausch Jürgen Klausch aus Erfurt schrieb am 25. November 2016 um 15:41:
Mit etwas Verspätung aber nicht minder herzlich möchten wir uns beim Trio KlangArt für einen unterhaltsamen Abend anlässlich unseres Lauf- und Triathlon Verein Erfurt e.V. (LTV Erfurt)-Vereinsfestes bedanken. Die gute Mischung macht`s und so war für Jung und Alt etwas dabei, um auf der Tanzfläche ein paar Runden zu drehen, nachdem das Trio seine Qualität und Vielseitigkeit während des Dinners musikalisch unter Beweis stellte. Allen hat es gefallen. Danke.
Familie Eberhardt Familie Eberhardt schrieb am 12. November 2016 um 21:27:
Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit erfreute uns und unsere Gäste das Trio Klangart. Dem Anlass entsprechend wurden wir mit Melodien aus ihrem Repertoire hervorragend unterhalten. Wir können dieses Trio bestens weiter empfehlen. Anita und Peter Eberhardt
Gudrun Pasemann Fa. R. Stahl Schaltgeräte GmbH BU L&S Gudrun Pasemann Fa. R. Stahl Schaltgeräte GmbH BU L&S aus 99427 Weimar schrieb am 5. Oktober 2016 um 15:31:
Hallo Herr Pein, wir konnten am 23.09.2016 einen sehr schönen Abend mit dem Trio Klangart genießen. Musik ist das was uns zusammenhält , über die man immer wieder und noch lange reden kann.-Danke für die gute Musik .Mein Kollege hat das mit seinem Eintrag spontan sehr schön an Sie geschrieben. Vielleicht hören wir bei Gelegenheit wieder vom Trio Klangart und seiner Musik .-Dann sind wir sehr gern dabei.
Steffen Holtz Steffen Holtz aus Jena schrieb am 24. September 2016 um 18:57:
Vielen Dank, Ihr muskalisches Programm war ein Höhepunkt unserer Firmenfeier. Ein vielfältiges und erfrischendes Programm mit Musik aus den 20ern und 30ern, Jazz, Volksliedern und spritziger Tanzmusik. Dazu eine dezente und charmante Moderation; ich war begeistert
Silke und Andreas Kelber Silke und Andreas Kelber aus Erlau schrieb am 20. September 2016 um 13:36:
Lieber Michael und Kollegen. Nochmals herzlichen Dank. Eure Musik war genau so wie wir es uns gewünscht hatten. Unsere diversen Musiker und Musikanten unter den Gästen waren auch begeistert. Selbst unsere größte Kritikerin hatte nichts auszusetzen...das setzt Mass- Stäbe. Herzliche Grüße und noch viele tolle Veranstaltungen mit eurer Musik Silke und Andreas Kelber
Erich Schrempf Erich Schrempf aus 73035 Göppingen schrieb am 20. September 2016 um 12:53:
Zu einem guten Fest gehört auch eine gute Musik, und die hatten wir bei der Hochzeit meiner Nichte!! Die Auswahl der Titel war eine gelungene Mischung für jung und alt, und die Lautstärke der Musik war so, dass man sich unterhalten konnte, oder auch nur der Musik lauschen konnte. Danke
Berthold,Rolf und Ilona Berthold,Rolf und Ilona aus Arnstadt schrieb am 10. September 2016 um 20:09:
Wir waren heute auf der Alteburg zur Goldenen Hochzeit beim Ehepaar Eberhardt aus Arnstadt eingeladen. Ihr Trio war das Sahnehäubchen der ganzen Feier. Wunderbare Musik, wirklich handgemacht. Vielen Dank nochmal. Vielleicht sehen wir uns mal bei einen unserer Bach-Konzerte in Arnstadt wieder.Würde mich freuen. Viel Freude weiterhin mit der Musik und lieben Gästen. Bleiben Sie an Herz und Seele gesund, Ihre Musikfreunde aus Arnstadt.
Ilka und Stefan Ilka und Stefan aus Jena schrieb am 6. September 2016 um 21:55:
Der Auftritt des Trio Klangart auf unserer Hochzeit auf Schloss Ettersburg hat uns und den Gästen sehr gut gefallen. Zunächst begannen Sie mit einem spontanen Kinderprogramm nach deren Essen. Die Kinder und begleitende Erwachsene waren total begeistert! Die Musiker sind sehr gut auf die Kinder eingegangen. Die begleitende Musik zu unserem Menü war sehr stimmungsvoll. Zum Tanz haben die drei Musiker qualitativ hochwertige Tanzmusik aufgeführt, die allen Gästen gefallen hat. Man konnte gut Walzer, Foxtrott, Dicofox und Rumba tanzen. Nicht nur die Mischung der Stücke, sondern auch die gesangliche Untermalung von Herrn Pein bei manchen Stücken war sehr bereichernd und abwechslungsreich. Ebenso ging das Trio auch auf die Wünsche unserer Gäste ein. Wir sind froh, diese Gruppe engagiert zu haben. Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein sehr gelungenes Fest mit unvergesslichen Momenten geworden ist. Unser erster Eindruck bei einem Kennenlernen in Erfurt hat genau zugetroffen. Herr Pein hat sehr schnell verstanden wonach wir gesucht haben. Wir und unsere Gäste waren begeistert und können jedem ein Engagement vom Trio Klangart empfehlen. Die selbstgemachte Musik ist etwas sehr Besonderes.
Ausbildung Ausbildung aus Stadt Jena schrieb am 5. September 2016 um 9:11:
Das Trio Klangart hat unsere feierliche Ausbildungseröffnung begleitet mit toller, leichter und passender Musik. Vielen Dank für den super Auftritt! Dadurch ist die Feierstunde bei allen in guter Erinnerung geblieben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Folke Folke aus Göttingen schrieb am 16. August 2016 um 11:14:
Vielen Dank für Ihren Auftritt bei unserem Sommerfest! Ihre Musik hat allen extrem gut gefallen und unser Fest sehr bereichert! Sie haben genau die richtige Stimmung getroffen und die Musik war gleichzeitig nicht zu aufdringlich, ganz so, wie wir es uns gewünscht hatten! Sehr gerne beim nächsten Fest wieder!
Alexandra Husemeyer Alexandra Husemeyer aus Eisenach schrieb am 2. August 2016 um 20:45:
Eine Melodie schwebt durch die Stadt - und plötzlich werde ich an euch erinnert, an den wundervollen, verzauberten Abend am 21. Juni in Erfurt. Zur FÊTE DE LA MUSIQUE spieltet im Bistro Chez Laurant. Habt Dank für diesen schönen Abend! Auch noch sechs Wochen später! 😉 Eure Alexandra aus Eisenach
Pfaff Rüdiger Pfaff Rüdiger aus Erfurt schrieb am 19. Juli 2016 um 19:21:
Vielen Dank für den unvergesslichen musikalischen Abend! Weiter so Jungs! VG Elfrun & Rolli & Rüdiger