GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
Hartmut Hausknecht Hartmut Hausknecht schrieb am 11. November 2015 um 22:09:
Das Trio KlangArt hatten wir für eine Geburtstagsfeier engagiert. Von Beginn an sorgte das Trio für gute Stimmung und alle waren sich einig: "die Drei sind richtig gut!" Wir und unsere Gäste waren total begeistert von der musikalischen Vielfalt und dem abwechslungsreichen Repertoire. Die drei sympathischen Musiker sind Profis, die ihre Instrumente virtuos beherrschen und ein tolles Gespür für den Geschmack ihres Publikums haben. Auch noch der Feier schwärmen die Gäste noch von dem Trio. Herzlichen Dank an euch Drei! Ihr wart ein Volltreffer!
Barbara Leonhardt Barbara Leonhardt schrieb am 17. Oktober 2015 um 19:36:
Ich hatte Geburtstag am 15.10. und d i e s e Musiker bestellt, die ich bei einer Party einer Freundin bereits erlebt hatte. So ein wundervoller Abend mit begeisterten und tanzfreudigen Gästen- den werde ich nie vergessen und die Gäste auch nicht!!!!!!!!!!!!!! Alles, was schon hier auf der Seite geschrieben steht über das Trio durften wir auch erleben. Superprofessionell mit offenem und warmen Herzen und Gespür für die Zuhörer, die Tänzerinnen….Die Dankeshymnen der Gäste wollten nicht abbrechen!!!!!!!!!!!!!!! DANKE! DANKE! DANKE! Herzlichst Barbara (die sich schon auf den Chansonabend freut!!!!!!!!!!!!! )
Dr. Irene Misselwitz Dr. Irene Misselwitz aus Jena schrieb am 15. Oktober 2015 um 0:35:
Es war eine große Feier mit vielen Rede- und Filmbeiträgen. D'accordo hat sich meisterhaft und empatisch eingefügt, obwohl die Unterbrechungen sicher nicht einfach für die Band waren. Die Musiker konnten auch improvisieren, wenn die Kinder singen oder tanzen wollten. Es war einfach wunderbar, wie dadurch alles zusammen passte. Wir hatte auch Gäste aus anderen Kulturkreisen, auch sie waren ganz begeistert. Die Musik war sehr abwechslungsreich, zum Tanzen, zum Zuhören, als Hintergrund - die Band hat sehr zum Gelingen des Abends beigetragen!
Dr. Jörg List Dr. Jörg List schrieb am 6. September 2015 um 12:39:
Liebes Trio, herzlichsten Dank für den wunderbaren Musikabend. Wir waren total überrascht vom hohen Niveau, was Profi-Qualitäten aufweist. Handwerklich vom Feinsten, dazu ein breites Repertoire, sehr überzeugend! Insbesonders die überragende Version von "Stairway to heaven" (und wir haben schon viele gehört 🙂 ). Mit freundlichen Grüßen Dr. Jörg List Wirtschaftsberatung List Dipl.-Ing. (FH) D. Jörg List http://www.WB-List.de info@WB-List.de
Achim Schmitt Achim Schmitt schrieb am 1. September 2015 um 11:35:
Super Auftritt am 27.8.15 bei Alinas und Veits Hochzeit! Mir hat Eure Musik super gefallen und den anderen Gästen ja anscheinend auch. Selten so ein cooles "Stairway to heaven" gehört ;-). Viele Grüße Achim
Ute & Konrad Ute & Konrad aus bei Erfurt schrieb am 30. August 2015 um 20:35:
Liebes Trio d'Accordo, es war ein Abend (am 1.8.2015 im Forsthaus Willrode) an dem alles gestimmt hat und der uns immer in wunderbarer Erinnerung bleiben wird. Ihr hattet einen großen Anteil am Gelingen unseres Festes und dafür Euch - Micha, Robert und Lev-unseren Dank! Euer einfühlsames und abwechslungsreiches Progamm und Eure fröhliche, unbeschwerte Art mit der Ihr aus Leidenschaft musiziert, war für uns und unsere Gäste ein besonderer Höhepunkt. Wie all die kleinen Kinder zur speziellen Musik für sie tanzten und es später die Großen mit Tango wagten-es bleibt uns und unseren Gästen immer in Erinnerung. Euch ein großes Dankeschön!!!
Stefan & Marion Stefan & Marion schrieb am 1. August 2015 um 10:34:
Hallo liebes Trio d'Accordo, nochmals herzlichen Dank für Eure musikalische Untermalung unserer Hochzeit auf Schloss Ettersburg! Mit Eurem umfangreichen Repertoire und Eurem stets sicheren Gespür für die Stimmung auf unserer Feier habt Ihr einen großartigen Beitrag zu deren Gelingen geleistet - alle unsere Gäste waren begeistert. Besonderer Dank auch nochmal für das Einstudieren unserer beiden "Wunschlieder", sowie an Robert für seine musikalische Solo-Begleitung unserer Trauung mit seinem Akkordeon. Marion & Stefan
Steffen Wolff Steffen Wolff schrieb am 19. Juli 2015 um 23:33:
Das Trio D`Accordo hatte ich für meine private Geburtstagsfeier gebucht. Die Qualität und Vielfalt der Musik hat mir und meinen Gästen sehr gefallen. Die Abwicklung der Buchung und des Termins waren unkompliziert. Auf unsere Wünsche - Wechsel vom Innenraum nach draußen - wurde ohne Verzögerung reagiert. Nicht zuletzt hat uns auch die nette Art der Musiker sehr gefallen. Ich und meine Gäste können das Trio uneingeschränkt empfehlen.
Marion und Frank Marion und Frank schrieb am 7. Juli 2015 um 18:21:
Es sind immer wieder Genuß und Freude miterleben zu dürfen, wie Ihr Euch auf das Publikum "einschießt". Ob Betriebsjubiläen, öffentliche Auftritte oder die musikalische Untermalung vom Geburtstag eines 80jährigen Jubilars; für jeden Gast ein passendes Stück, fürs Geburtstagskind alle Wunschlieder. Der 80jährige Wieland tanzte verträumt und gerührt mit seiner Edelgart übers Parkett zum schönen Lieblingswalzer. Danke, dass es Euch gibt. Wir empfehlen Euch selbstverständlich weiter!!!
Anna und Sascha Anna und Sascha schrieb am 23. Juni 2015 um 13:58:
Vielen Dank für die tolle Musik. Auch vielen Dank, dass Sie so flexibel waren und uns für die Hochzeitsspiele im Freien nach draußen gefolgt sind. Durch Ihr hervorragendes Gespür für die jeweilige Situation und Ihr musikalisches Können entstand bei einigen Gäste der Eindruck "wie im Film" zu sein.
Brigitte + Mischa Brigitte + Mischa schrieb am 11. Juni 2015 um 18:43:
Nochmals herzlichen Dank an Micha, Robert und Lev - Ihr seid einfach wunderbar gewesen! Unsere Herausforderung: Ein privates Sommerfest mit 50 Gästen zwischen 16 und 90 bei schönem Wetter möglichst im Freien in dem schönen Ambiente im Hotel Zur Kanone in Tautenhain. Schon der Aufbau wurde komplikationslos, eigenständig und sehr dezent erledigt. Und dann die ersten Töne und die Gäste waren sofort begeistert! Wir haben bisher noch keine Musiker erlebt, die sich so toll in das Programm eingefunden haben; leiser Hintergrund beim Grillbuffett, dann lauter mit der Aufforderung zum Tanz und immer wieder einfühlsam, dass sich alle auch unterhalten konnten. Schade, dass der Abend so schnell verging. Noch beim Hotelfrühstück am nächsten Morgen haben ausnahmslos alle Gäste von 16 bis 90 diese tolle Musik gelobt!
Jens Lehmann Jens Lehmann schrieb am 1. Juni 2015 um 9:46:
"Wow waren die gut!" haben meine Gäste gesagt. Vielen Dank für die super Musik zur Erstkommunion meiner Tochter. Danke für das breite Spektrum eures Vortrages. Ihr habt es verstanden mal mitzureißen aber auch leisere Töne anzuschlagen, damit sich die Gäste beim Kaffeetrinken unterhalten konnten. Auch die Kinder sind nicht zu kurz gekommen. Ich spüre die " Laurentia mein" immer noch in den Oberschenkeln. Es war für jeden etwas dabei! Ich denke, das machen wir bald wieder!
Gaststätte Riechheimer Berg Gaststätte Riechheimer Berg aus bei Erfurt schrieb am 26. Mai 2015 um 13:25:
Danke an das Trio D'accordo für die tolle musikalische Untermalung unserer Jubiläumsfeier. Super Musikauswahl!!
Erfurt Tourismus und Marketing GmbH Erfurt Tourismus und Marketing GmbH aus Pullmannhotel Erfurt schrieb am 12. Mai 2015 um 9:23:
Wir danken dem Trio D`accordo für die musikalische Untermalung des Abendessens im Pullmann Hotel. Auch mit Ihrer Unterstützung konnte die internationale Veranstaltung GTM Germany Travel Mart 2015 zu einem Erfolg werden und die Gäste aus aller Welt sind mit einem positiven Eindruck von Erfurt und Thüringen wieder nach Hause gefahren.
Andrea Fricke Andrea Fricke schrieb am 5. März 2015 um 14:13:
Tolle Band und tolle Musiker, die großartig und dennoch zurückhaltend unsere Sparkassen-Veranstaltung begleiteten. Gerne wieder!
Peter Müller Peter Müller schrieb am 14. Januar 2015 um 15:26:
Wir bedanken uns bei Ihrer hervorragenden Gruppe, die meinen 75. Geburtstag mit ausrichtete, umrahmte und gestaltete. Es war für mich ein wunderschöner Abend. Vielen Dank! Peter Müller Zoodirektor i. R.
UNI Jena UNI Jena aus Jena schrieb am 2. September 2014 um 10:31:
Die beiden Musiker haben die Feierstunde zur Verabschiedung der Absolventen und Begrüßung der neuen Auszubildenden der Stadt Jena musikalisch perfekt umrahmt. Dadurch wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg. Die Teilnehmer, inklusive Oberbürgermeister, waren begeistert. Direkt nach der Veranstaltung gab es Nachfragen nach den Kontaktdaten. Von uns deshalb "volle Punktzahl". Wir können das Duo ohne "Wenn und Aber" weiterempfehlen. Planung/Abstimmung: kurzer, schneller, unproblematischer Kontakt Künstlerische Qualität: Absprache im Vorfeld, gutes Zusammenspiel der Musiker, passend zum Anlass Performance/Auftritt: passend zum Anlass Anklang beim Publikum: Begeisterung beim Publikum!! Weiterempfehlung: Es kamen sofort nach dem Auftritt die ersten Anfragen für andere Veranstaltungen!
Tagungsteam Zahnärzte Jena Tagungsteam Zahnärzte Jena aus Jena schrieb am 21. Juli 2014 um 7:57:
Im Rahmen des Abendprogramms unserer Tagung in Jena konnten wir das Trio gewinnen. Dabei wurden wir humorvoll, professionell und beschwingt unterhalten. Mit einem beachtlichen musikalischen Repertoire und dezenter Zurückhaltung andererseits war es die perfekte Begleitung. Besonders empfehlenswert!
Heidi Müller Heidi Müller aus Leipzig schrieb am 17. Juni 2014 um 12:55:
Der Förderverein des Schulbiologischen Zentrums in Leipzig bedankt sich für die wunderschöne Umrahmung des Sommerfestes. Klezmer, Schlager, Tango,Klassik, es war für jeden Geschmack und jede Stimmung etwas dabei.Wir ließen am Ende noch alle zusammen am Feuer den Mond aufgehen.Stimmungsvoll und bezaubernd! Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Heidi Müller
Amy Amy schrieb am 17. Mai 2014 um 11:42:
Hi 🙂 ihr seit toll! gerne würde ich euch mal live erleben! Alles Gute!