GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.251.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
114 Einträge
Pfaff Rüdiger Pfaff Rüdiger aus Erfurt schrieb am 19. Juli 2016 um 19:21
Vielen Dank für den unvergesslichen musikalischen Abend! Weiter so Jungs! VG Elfrun & Rolli & Rüdiger
Rolf Rolf aus Weimar schrieb am 27. Juni 2016 um 16:17
Von Auftritt zu Auftritt bin ich mehr begeistert! Locker und professionell. Diese Vielfalt an "Gute-Laune-Musik" und wie sie von den Musikern rüber gebracht wird ... davon kann man kaum genug bekommen. Eine CD wäre nicht schlecht, die Musik hebt sofort die Stimmung. Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Viktoria Viktoria aus Erfrt schrieb am 23. Juni 2016 um 13:50
Trio Klangart the Best!!! Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Auf Weiteres viel Erfolg!!!
Georges Georges aus Friedrichroda schrieb am 22. Juni 2016 um 18:18
Ich hab mich gestern von Friedrichroda nach Ef zum "Fête de la Musique" aufgemacht. Ist immer ein Erlebnis - sowohl als Mitmacher als auch als Zuhörer. Ein besonderes Erlebnis war für mich dabei eure Musik, manchmal beschwingt und mitreißend, manchmal zutiefst berührend - zum Heuelen schön. Sauberes Spiel und gutes Einfühlungsvermögen. Abwechslungsreiches Repertoire. Gerne wieder!
Alexandra und Hannes Alexandra und Hannes aus Jena schrieb am 16. Juni 2016 um 8:10
Mit ihrer beschwingten, kreativen und stilvollen Musik haben die Drei maßgeblich zu einem perfekten Abend unserer Hochzeit beigetragen. Schon in den Vorabsprachen waren sie professionell und konstruktiv, sind auf unsere Wünsche zwecks Liederauswahl und auf Fragen detailliert eingegangen und haben sich schließlich auch daran gehalten - was ja letztlich, wenn man bei einer so großen Feier wie Hochzeiten auf Fotografen, Band oder Friseur verlässt, unerlässlich ist. Lautstärke genau richtig, uns und unseren Gästen hats super gefallen und, wie es schien, den dreien auch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Kneippverein Regensburg Kneippverein Regensburg aus Regensburg schrieb am 15. Juni 2016 um 12:59
Wir hatten bei unserem Fest zur Eröffnung der Kneipp-Saison das Vergnügen, das Trio Klangart zu geniessen. Es war uns eine große Freude, die Musik zu hören und mit so unkomplizieren und sympathischen Musikern zu kommunizieren. Die anregende Musik hat trotz Regenwetter unsere Stimmung um Vieles gehoben und wir würden gerne, wenn das Trio Klangart nicht so weit weg von uns leben würde, eine Wiederholung erleben. Ganz vielen Dank! Ihr wart spitze und seid für Festivitäten groß oder klein mit gutem Gewissen zu empfehlen! Alles Gute Euch dreien für die Zukunft!
Ulrike Lange Ulrike Lange aus Schmalkalden schrieb am 14. Juni 2016 um 21:35
Ich habe meinen Geburtstag sehr genossen, denn wir hatten durch euch einen wunderschönen Abend. Alle waren von Euch total begeistert. Beim nächsten "runden" Geburtstag in unserer Familie hören wir uns hoffentlich wieder. Mit eurem Repertoire gängiger Melodien, mit wenig Technik und viel Können, professionell vorgetragen, habt ihr auf meiner Geburtstagsfeier bei Jung und Alt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Euer Auftritt war ein echter Ohrenschmaus, machte Laune zum Tanzen und Genießen! Einfach nur toll, ein unvergessliches Erlebnis für mich und meine Gäste - vielen herzlichen Dank!
Hans-Hermann Kaune Hans-Hermann Kaune aus aus Hannover schrieb am 2. Juni 2016 um 1:15
(Dienstag, 31 Mai 2016 18:57) Herrliche Lieder, herrlicher Vortrag, wunderbare Stimmung, es geht doch nichts über handgemachte, gute Musik. Ich habe es sehr genossen. Danke, dass unser Sohn mit seinem Saxophon so nett aufgenommen wurde.
Hans-Hermann Kaune Hans-Hermann Kaune aus Hannover schrieb am 31. Mai 2016 um 18:57
Herrliche Lieder, herrlicher Vortrag, wunderbare Stimmung, es geht doch nichts über handgemachte, gute Musik. Ich habe es sehr genossen. Danke, dass unser Sohn mit seinem Saxophon so nett aufgenommen wurde.
Lutz S. Lutz S. aus Weimar schrieb am 30. Mai 2016 um 12:09
Nach unkomplizierter vorbereitender Abstimmung habe ich zur Feier meines 50. Geburtstages das Trio D accordo eingeladen- ein Highlight und eine großartige Bereicherung für das Fest! Die sympathischen Musiker strahlen enorme Spielfreude aus und haben mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire den Geschmack aller Gäste getroffen. Besonders in Erinnerung wird die spontane Session unter Einbeziehung junger Musiker und des Publikums bleiben. Herzlichen Dank und viele Grüße 🙂
Simone Simone aus Kirchheilingen schrieb am 29. Mai 2016 um 18:12
Wir haben gestern einen wunderschönen Abend verlebt. Höhepunkt war euer Konzert . Ihr habt eine super Stimmung erzeugt. Das Repertoire ist sehr vielseitig und die Musiker überzeugen mit großer Professionalität. Wenn Musik so viel bei dem Publikum hinterlässt, bedarf es nicht vieler Worte . Man muss es erleben. Vielen Dank dafür:))
Doris Schulze Doris Schulze aus Frauenchor Sickte schrieb am 13. Mai 2016 um 9:12
Hallo Herr Pein nochmal vielen Dank für Ihre gute flotte Musik....wie sie ja schon selbst bemerkt haben es war ein schönes Fest... es wurden ja viele von Ihren Visitenkarten mitgenommen...vielleicht wird ja der ein oder andere Ihre Band buchen.... Weiterhin gutes Musizieren und schöne Pfingsten D. Schulze
Christine und Nihad Christine und Nihad aus Weimar schrieb am 24. April 2016 um 15:46
Wir haben Euer Trio, bestehend aus Michael, Robert und Dagmar, gestern in der alten Remise in Tiefurt (Weimar) gehört. Alles war sehr schön: Repertoire, Gesang, Lautstärke, Mischung der Stücke. Wir hätten Euch noch länger zuhören können.
Isabel und Uwe Köbis Isabel und Uwe Köbis aus Erfurt schrieb am 6. April 2016 um 14:03
Wir haben den Abend am vergangenen Samstag in der kleinen Synagoge sehr genossen. Das breit gefächerte Repertoire hat uns ebenso erstaunt wie begeistert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank
Doris und Wolfgang Doris und Wolfgang aus Erfurt schrieb am 2. April 2016 um 18:24
Das war Gänsehautmusik in der Alten Synagoge am 02.April 2016. Macht bitte weiter so. Wir freuen uns auf das nächste Konzert!
Marion Marion aus Erfurt schrieb am 2. April 2016 um 11:48
Ich habe Euer Konzert am 2. April 2016 in der Kleinen Synagoge Erfurt erlebt und war begeistert: Himmlisch schönes Gitarrenspiel, abwechslungsreiche Musik mit guten Texten und guten Ansagen, schöne Balance mit der Präsentation der Instrumentalstücke von Lev (Viola) und Robert (Akkordeon), alles in allem ein sehr gelungenes Konzert. Vielen Dank!
Irene Peter Irene Peter schrieb am 29. März 2016 um 15:15
Liebes Trio, ich habe Euch bei Barbara kennengelernt und sofort zum 80. Geburtstag meiner Mutter engagiert. Es war ein voller Erfolg! Alle waren sofort von Euch und Eurer Musik begeistert und haben das Tanzbein heftig geschwungen - von den Dreijährigen bis zur Jubilarin. Herzlichsten Dank. Irene
Hartmut Hausknecht Hartmut Hausknecht schrieb am 11. November 2015 um 22:09
Das Trio KlangArt hatten wir für eine Geburtstagsfeier engagiert. Von Beginn an sorgte das Trio für gute Stimmung und alle waren sich einig: "die Drei sind richtig gut!" Wir und unsere Gäste waren total begeistert von der musikalischen Vielfalt und dem abwechslungsreichen Repertoire. Die drei sympathischen Musiker sind Profis, die ihre Instrumente virtuos beherrschen und ein tolles Gespür für den Geschmack ihres Publikums haben. Auch noch der Feier schwärmen die Gäste noch von dem Trio. Herzlichen Dank an euch Drei! Ihr wart ein Volltreffer!
Barbara Leonhardt Barbara Leonhardt schrieb am 17. Oktober 2015 um 19:36
Ich hatte Geburtstag am 15.10. und d i e s e Musiker bestellt, die ich bei einer Party einer Freundin bereits erlebt hatte. So ein wundervoller Abend mit begeisterten und tanzfreudigen Gästen- den werde ich nie vergessen und die Gäste auch nicht!!!!!!!!!!!!!! Alles, was schon hier auf der Seite geschrieben steht über das Trio durften wir auch erleben. Superprofessionell mit offenem und warmen Herzen und Gespür für die Zuhörer, die Tänzerinnen….Die Dankeshymnen der Gäste wollten nicht abbrechen!!!!!!!!!!!!!!! DANKE! DANKE! DANKE! Herzlichst Barbara (die sich schon auf den Chansonabend freut!!!!!!!!!!!!! )
Dr. Irene Misselwitz Dr. Irene Misselwitz aus Jena schrieb am 15. Oktober 2015 um 0:35
Es war eine große Feier mit vielen Rede- und Filmbeiträgen. D'accordo hat sich meisterhaft und empatisch eingefügt, obwohl die Unterbrechungen sicher nicht einfach für die Band waren. Die Musiker konnten auch improvisieren, wenn die Kinder singen oder tanzen wollten. Es war einfach wunderbar, wie dadurch alles zusammen passte. Wir hatte auch Gäste aus anderen Kulturkreisen, auch sie waren ganz begeistert. Die Musik war sehr abwechslungsreich, zum Tanzen, zum Zuhören, als Hintergrund - die Band hat sehr zum Gelingen des Abends beigetragen!