GÄSTEBUCH

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

88 Einträge
Sieglinde Faust Sieglinde Faust aus Erfurt schrieb am 23. März 2013 um 15:31:
Hallo Michael und Robert, für die musikalische Umrahmung der gemeinsamen Geburtstagsfeier meiner Tochter und mir im Oktober 2012 bedanken wir uns sehr herzlich. Es sollte etwas ganz Besonderes für diesen Abend sein und das war es dann auch. Als wir Euch zum ersten Mal in der Grundmühle spielen hörten, war für mich klar, das ist genau das Richtige für unsere Feier. Besonders hatte es mir das Lied "Der kleine grüne Kaktus" angetan. Das die Musik nicht nur bei uns gut ankam, beweist, dass wir Euch bei Freunden zum 60. Geburtstag wiedergesehen haben, wo Ihr wunderbar mit Eurer Musik eine tolle Stimmung gezaubert habt. Ich denke, das wird nicht das letzte mal gewesen sein - wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
Anne Klimas Anne Klimas aus Erfurt schrieb am 5. Februar 2013 um 22:17:
Liebe Musiker, wir möchten uns nochmals bedanken, dass Sie für uns eine wunderbare Musi zu meinem 50. Geburtstag gespielt haben. Sie haben sehr dazu beigetragen, dass der Abend für alle sehr, sehr schön und ein unvergessliches Erlebnis geworden ist. Toller Swing, tolle Tangos einfach Klasse. Meiner Schwester hat es auch sehr viel Freude gemacht etwas mit der Geige gemeinsam zu spielen. O – Ton Gäste“ es ist, als ob Freunde für Freunde spielen“. In diesem Sinne nochmals ganz herzlichen Dank, wir empfehlen Sie gern auch weiter, vielleicht bis bald. Anne Klimas und Ralf Czerwinski..
Mario Heine Mario Heine aus Erfurt schrieb am 3. Oktober 2012 um 18:11:
Für den wunderbaren Nachmittag in der Erfurter Michaeliskirche (am 30. September!) möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Wie ich sehe, bin ich damit nicht der Erste. Ja, Euer Auftritt hat Charme, Witz, Feuer und Herzlichkeit. Die Mischung aus Tango, den Ihr erstklassig interpretiert, und Chanson finde ich sehr gelungen. In Euren Chansons werden die vielfältigen Facetten des menschlichen Natur sehr treffend widergespiegelt. Aber egal, ob mit schwarzem Humor, mit Ironie oder Melancholie: Es ist immer liebevolle, lebensbejahende Sicht ...
Marion Sommer Marion Sommer aus Erfurt schrieb am 2. Oktober 2012 um 18:11:
(Dienstag, 02 Oktober 2012 09:37) Gelungener Nachmittag mit Charme, Witz, Feuer, Herzlichkeit und mitreißender wunderbarer Musik im sakralen Ambiente; Vielen Dank, lieber Robert und lieber Michael. (30.Juni2012 Michaeliskirche Erfurt)
Elke Grüne Elke Grüne aus Berlin schrieb am 16. September 2012 um 18:15:
Hallo Michael und Robert, die Tränen gerade getrocknet und noch voller Emotionen an meinen Festtag zu meinem "runden Geburtstag" in Gommern/Magedeburg, möchte ich mich meinem Sohn Stephan anschießen. Es war eh schon eine wahnsinnige Überraschung von meinem geliebten Sohn und dann noch DAS! Ihr ward super und einzigartig. Euer Reportoire und Eure Art der Darbietung rissen alle Gäste mit und lockten aus jeder noch so unmusikalischen Kehle ein paar wahre Töne. Ihr habt meinem Geburtstag eine besondere Note verpaßt und werdet immer in meiner Erinnerung bleiben. Selbstverständlich seid Ihr durch uns immer weiter empfohlen. Danke für den gelungenen Abend und diese perfekte musikalische Begleitung. Bleibt weiterhin so voller Energie und Freundlichkeit. Ich wünsche Euch von Herzen, dass Euer Weg immer von netten und musikalischen Menschen begleitet wird. LG ELke und Herbert aus Berlin
Stephan Stephan aus Gommern schrieb am 12. September 2012 um 13:15:
Der unvergessliche Auftritt der beiden Musik-Koryphäen vom Duo D'accordo war das Geschenk an meine Mutter zur ihrem runden Geburststag - und was soll ich sagen, ihr kamen die Tränen 🙂 Michael und Robert wissen einfach auf der Bühne zu stehen und ihren Zuhöreren sowohl Gänsehaut zu verabreichern, als auch ein herzhaftes Lachen ins Gesicht zu zaubern. Ein Wiedersehen steht auf jeden Fall aus!
Katrin Katrin aus Leipzig schrieb am 2. August 2012 um 17:42:
Danke für das tolle Programm zu meinem Geburtstags-Sommerfest.Wunderschöne Musik, amüsant und vielfältig und alles soo unkompliziert!!! Wir waren begeistert und behalten Euch "im Auge".Herzliche Grüße.
Kathrin Kathrin aus Erfurt schrieb am 3. Juni 2012 um 12:43:
Kathrin (Sonntag, 03 Juni 2012 11:11) Super, super schöner Abend im Chez Laurent gestern! Hat Spaß genmacht, euch zuzuhören! Kann man euch demnächst wieder irgendwo zuhören? Liebe Grüße an Robert, der mir mit seinem Akkordeon besonders gefallen hat 😉