GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.210.11.249.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
104 Einträge
Elke Grüne Elke Grüne aus Berlin schrieb am 16. September 2012 um 18:15:
Hallo Michael und Robert, die Tränen gerade getrocknet und noch voller Emotionen an meinen Festtag zu meinem "runden Geburtstag" in Gommern/Magedeburg, möchte ich mich meinem Sohn Stephan anschießen. Es war eh schon eine wahnsinnige Überraschung von meinem geliebten Sohn und dann noch DAS! Ihr ward super und einzigartig. Euer Reportoire und Eure Art der Darbietung rissen alle Gäste mit und lockten aus jeder noch so unmusikalischen Kehle ein paar wahre Töne. Ihr habt meinem Geburtstag eine besondere Note verpaßt und werdet immer in meiner Erinnerung bleiben. Selbstverständlich seid Ihr durch uns immer weiter empfohlen. Danke für den gelungenen Abend und diese perfekte musikalische Begleitung. Bleibt weiterhin so voller Energie und Freundlichkeit. Ich wünsche Euch von Herzen, dass Euer Weg immer von netten und musikalischen Menschen begleitet wird. LG ELke und Herbert aus Berlin
Stephan Stephan aus Gommern schrieb am 12. September 2012 um 13:15:
Der unvergessliche Auftritt der beiden Musik-Koryphäen vom Duo D'accordo war das Geschenk an meine Mutter zur ihrem runden Geburststag - und was soll ich sagen, ihr kamen die Tränen 🙂 Michael und Robert wissen einfach auf der Bühne zu stehen und ihren Zuhöreren sowohl Gänsehaut zu verabreichern, als auch ein herzhaftes Lachen ins Gesicht zu zaubern. Ein Wiedersehen steht auf jeden Fall aus!
Katrin Katrin aus Leipzig schrieb am 2. August 2012 um 17:42:
Danke für das tolle Programm zu meinem Geburtstags-Sommerfest.Wunderschöne Musik, amüsant und vielfältig und alles soo unkompliziert!!! Wir waren begeistert und behalten Euch "im Auge".Herzliche Grüße.
Kathrin Kathrin aus Erfurt schrieb am 3. Juni 2012 um 12:43:
Kathrin (Sonntag, 03 Juni 2012 11:11) Super, super schöner Abend im Chez Laurent gestern! Hat Spaß genmacht, euch zuzuhören! Kann man euch demnächst wieder irgendwo zuhören? Liebe Grüße an Robert, der mir mit seinem Akkordeon besonders gefallen hat 😉