GÄSTEBUCH

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

88 Einträge
Ulrike Lange Ulrike Lange aus Schmalkalden schrieb am 14. Juni 2016 um 21:35:
Ich habe meinen Geburtstag sehr genossen, denn wir hatten durch euch einen wunderschönen Abend. Alle waren von Euch total begeistert. Beim nächsten "runden" Geburtstag in unserer Familie hören wir uns hoffentlich wieder. Mit eurem Repertoire gängiger Melodien, mit wenig Technik und viel Können, professionell vorgetragen, habt ihr auf meiner Geburtstagsfeier bei Jung und Alt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Euer Auftritt war ein echter Ohrenschmaus, machte Laune zum Tanzen und Genießen! Einfach nur toll, ein unvergessliches Erlebnis für mich und meine Gäste - vielen herzlichen Dank!
Hans-Hermann Kaune Hans-Hermann Kaune aus aus Hannover schrieb am 2. Juni 2016 um 1:15:
(Dienstag, 31 Mai 2016 18:57) Herrliche Lieder, herrlicher Vortrag, wunderbare Stimmung, es geht doch nichts über handgemachte, gute Musik. Ich habe es sehr genossen. Danke, dass unser Sohn mit seinem Saxophon so nett aufgenommen wurde.
Hans-Hermann Kaune Hans-Hermann Kaune aus Hannover schrieb am 31. Mai 2016 um 18:57:
Herrliche Lieder, herrlicher Vortrag, wunderbare Stimmung, es geht doch nichts über handgemachte, gute Musik. Ich habe es sehr genossen. Danke, dass unser Sohn mit seinem Saxophon so nett aufgenommen wurde.
Lutz S. Lutz S. aus Weimar schrieb am 30. Mai 2016 um 12:09:
Nach unkomplizierter vorbereitender Abstimmung habe ich zur Feier meines 50. Geburtstages das Trio D accordo eingeladen- ein Highlight und eine großartige Bereicherung für das Fest! Die sympathischen Musiker strahlen enorme Spielfreude aus und haben mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire den Geschmack aller Gäste getroffen. Besonders in Erinnerung wird die spontane Session unter Einbeziehung junger Musiker und des Publikums bleiben. Herzlichen Dank und viele Grüße 🙂
Simone Simone aus Kirchheilingen schrieb am 29. Mai 2016 um 18:12:
Wir haben gestern einen wunderschönen Abend verlebt. Höhepunkt war euer Konzert . Ihr habt eine super Stimmung erzeugt. Das Repertoire ist sehr vielseitig und die Musiker überzeugen mit großer Professionalität. Wenn Musik so viel bei dem Publikum hinterlässt, bedarf es nicht vieler Worte . Man muss es erleben. Vielen Dank dafür:))
Doris Schulze Doris Schulze aus Frauenchor Sickte schrieb am 13. Mai 2016 um 9:12:
Hallo Herr Pein nochmal vielen Dank für Ihre gute flotte Musik....wie sie ja schon selbst bemerkt haben es war ein schönes Fest... es wurden ja viele von Ihren Visitenkarten mitgenommen...vielleicht wird ja der ein oder andere Ihre Band buchen.... Weiterhin gutes Musizieren und schöne Pfingsten D. Schulze
Christine und Nihad Christine und Nihad aus Weimar schrieb am 24. April 2016 um 15:46:
Wir haben Euer Trio, bestehend aus Michael, Robert und Dagmar, gestern in der alten Remise in Tiefurt (Weimar) gehört. Alles war sehr schön: Repertoire, Gesang, Lautstärke, Mischung der Stücke. Wir hätten Euch noch länger zuhören können.
Isabel und Uwe Köbis Isabel und Uwe Köbis aus Erfurt schrieb am 6. April 2016 um 14:03:
Wir haben den Abend am vergangenen Samstag in der kleinen Synagoge sehr genossen. Das breit gefächerte Repertoire hat uns ebenso erstaunt wie begeistert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank
Doris und Wolfgang Doris und Wolfgang aus Erfurt schrieb am 2. April 2016 um 18:24:
Das war Gänsehautmusik in der Alten Synagoge am 02.April 2016. Macht bitte weiter so. Wir freuen uns auf das nächste Konzert!
Marion Marion aus Erfurt schrieb am 2. April 2016 um 11:48:
Ich habe Euer Konzert am 2. April 2016 in der Kleinen Synagoge Erfurt erlebt und war begeistert: Himmlisch schönes Gitarrenspiel, abwechslungsreiche Musik mit guten Texten und guten Ansagen, schöne Balance mit der Präsentation der Instrumentalstücke von Lev (Viola) und Robert (Akkordeon), alles in allem ein sehr gelungenes Konzert. Vielen Dank!
Irene Peter Irene Peter schrieb am 29. März 2016 um 15:15:
Liebes Trio, ich habe Euch bei Barbara kennengelernt und sofort zum 80. Geburtstag meiner Mutter engagiert. Es war ein voller Erfolg! Alle waren sofort von Euch und Eurer Musik begeistert und haben das Tanzbein heftig geschwungen - von den Dreijährigen bis zur Jubilarin. Herzlichsten Dank. Irene
Hartmut Hausknecht Hartmut Hausknecht schrieb am 11. November 2015 um 22:09:
Das Trio KlangArt hatten wir für eine Geburtstagsfeier engagiert. Von Beginn an sorgte das Trio für gute Stimmung und alle waren sich einig: "die Drei sind richtig gut!" Wir und unsere Gäste waren total begeistert von der musikalischen Vielfalt und dem abwechslungsreichen Repertoire. Die drei sympathischen Musiker sind Profis, die ihre Instrumente virtuos beherrschen und ein tolles Gespür für den Geschmack ihres Publikums haben. Auch noch der Feier schwärmen die Gäste noch von dem Trio. Herzlichen Dank an euch Drei! Ihr wart ein Volltreffer!
Barbara Leonhardt Barbara Leonhardt schrieb am 17. Oktober 2015 um 19:36:
Ich hatte Geburtstag am 15.10. und d i e s e Musiker bestellt, die ich bei einer Party einer Freundin bereits erlebt hatte. So ein wundervoller Abend mit begeisterten und tanzfreudigen Gästen- den werde ich nie vergessen und die Gäste auch nicht!!!!!!!!!!!!!! Alles, was schon hier auf der Seite geschrieben steht über das Trio durften wir auch erleben. Superprofessionell mit offenem und warmen Herzen und Gespür für die Zuhörer, die Tänzerinnen….Die Dankeshymnen der Gäste wollten nicht abbrechen!!!!!!!!!!!!!!! DANKE! DANKE! DANKE! Herzlichst Barbara (die sich schon auf den Chansonabend freut!!!!!!!!!!!!! )
Dr. Irene Misselwitz Dr. Irene Misselwitz aus Jena schrieb am 15. Oktober 2015 um 0:35:
Es war eine große Feier mit vielen Rede- und Filmbeiträgen. D'accordo hat sich meisterhaft und empatisch eingefügt, obwohl die Unterbrechungen sicher nicht einfach für die Band waren. Die Musiker konnten auch improvisieren, wenn die Kinder singen oder tanzen wollten. Es war einfach wunderbar, wie dadurch alles zusammen passte. Wir hatte auch Gäste aus anderen Kulturkreisen, auch sie waren ganz begeistert. Die Musik war sehr abwechslungsreich, zum Tanzen, zum Zuhören, als Hintergrund - die Band hat sehr zum Gelingen des Abends beigetragen!
Dr. Jörg List Dr. Jörg List schrieb am 6. September 2015 um 12:39:
Liebes Trio, herzlichsten Dank für den wunderbaren Musikabend. Wir waren total überrascht vom hohen Niveau, was Profi-Qualitäten aufweist. Handwerklich vom Feinsten, dazu ein breites Repertoire, sehr überzeugend! Insbesonders die überragende Version von "Stairway to heaven" (und wir haben schon viele gehört 🙂 ). Mit freundlichen Grüßen Dr. Jörg List Wirtschaftsberatung List Dipl.-Ing. (FH) D. Jörg List http://www.WB-List.de info@WB-List.de
Achim Schmitt Achim Schmitt schrieb am 1. September 2015 um 11:35:
Super Auftritt am 27.8.15 bei Alinas und Veits Hochzeit! Mir hat Eure Musik super gefallen und den anderen Gästen ja anscheinend auch. Selten so ein cooles "Stairway to heaven" gehört ;-). Viele Grüße Achim
Ute & Konrad Ute & Konrad aus bei Erfurt schrieb am 30. August 2015 um 20:35:
Liebes Trio d'Accordo, es war ein Abend (am 1.8.2015 im Forsthaus Willrode) an dem alles gestimmt hat und der uns immer in wunderbarer Erinnerung bleiben wird. Ihr hattet einen großen Anteil am Gelingen unseres Festes und dafür Euch - Micha, Robert und Lev-unseren Dank! Euer einfühlsames und abwechslungsreiches Progamm und Eure fröhliche, unbeschwerte Art mit der Ihr aus Leidenschaft musiziert, war für uns und unsere Gäste ein besonderer Höhepunkt. Wie all die kleinen Kinder zur speziellen Musik für sie tanzten und es später die Großen mit Tango wagten-es bleibt uns und unseren Gästen immer in Erinnerung. Euch ein großes Dankeschön!!!
Stefan & Marion Stefan & Marion schrieb am 1. August 2015 um 10:34:
Hallo liebes Trio d'Accordo, nochmals herzlichen Dank für Eure musikalische Untermalung unserer Hochzeit auf Schloss Ettersburg! Mit Eurem umfangreichen Repertoire und Eurem stets sicheren Gespür für die Stimmung auf unserer Feier habt Ihr einen großartigen Beitrag zu deren Gelingen geleistet - alle unsere Gäste waren begeistert. Besonderer Dank auch nochmal für das Einstudieren unserer beiden "Wunschlieder", sowie an Robert für seine musikalische Solo-Begleitung unserer Trauung mit seinem Akkordeon. Marion & Stefan
Steffen Wolff Steffen Wolff schrieb am 19. Juli 2015 um 23:33:
Das Trio D`Accordo hatte ich für meine private Geburtstagsfeier gebucht. Die Qualität und Vielfalt der Musik hat mir und meinen Gästen sehr gefallen. Die Abwicklung der Buchung und des Termins waren unkompliziert. Auf unsere Wünsche - Wechsel vom Innenraum nach draußen - wurde ohne Verzögerung reagiert. Nicht zuletzt hat uns auch die nette Art der Musiker sehr gefallen. Ich und meine Gäste können das Trio uneingeschränkt empfehlen.
Marion und Frank Marion und Frank schrieb am 7. Juli 2015 um 18:21:
Es sind immer wieder Genuß und Freude miterleben zu dürfen, wie Ihr Euch auf das Publikum "einschießt". Ob Betriebsjubiläen, öffentliche Auftritte oder die musikalische Untermalung vom Geburtstag eines 80jährigen Jubilars; für jeden Gast ein passendes Stück, fürs Geburtstagskind alle Wunschlieder. Der 80jährige Wieland tanzte verträumt und gerührt mit seiner Edelgart übers Parkett zum schönen Lieblingswalzer. Danke, dass es Euch gibt. Wir empfehlen Euch selbstverständlich weiter!!!