GÄSTEBUCH
Das Trio Klangart hat unsere feierliche Ausbildungseröffnung begleitet mit toller, leichter und passender Musik. Vielen Dank für den super Auftritt! Dadurch ist die Feierstunde bei allen in guter Erinnerung geblieben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!