GÄSTEBUCH
Hallo Herr Pein,
wir konnten am 23.09.2016 einen sehr schönen Abend mit dem Trio Klangart genießen.
Musik ist das was uns zusammenhält , über die man immer wieder und noch lange reden kann.-Danke für die gute Musik .Mein Kollege hat das mit seinem Eintrag spontan sehr schön an Sie geschrieben.
Vielleicht hören wir bei Gelegenheit wieder vom Trio Klangart und seiner Musik .-Dann sind wir sehr gern dabei.