GÄSTEBUCH
Mit etwas Verspätung aber nicht minder herzlich möchten wir uns beim Trio KlangArt für einen unterhaltsamen Abend anlässlich unseres Lauf- und Triathlon Verein Erfurt e.V. (LTV Erfurt)-Vereinsfestes bedanken. Die gute Mischung macht`s und so war für Jung und Alt etwas dabei, um auf der Tanzfläche ein paar Runden zu drehen, nachdem das Trio seine Qualität und Vielseitigkeit während des Dinners musikalisch unter Beweis stellte. Allen hat es gefallen. Danke.