GÄSTEBUCH
Liebe Musiker, wir möchten uns nochmals bedanken, dass Sie für uns eine wunderbare Musi zu meinem 50. Geburtstag gespielt haben. Sie haben sehr dazu beigetragen, dass der Abend für alle sehr, sehr schön und ein unvergessliches Erlebnis geworden ist. Toller Swing, tolle Tangos einfach Klasse. Meiner Schwester hat es auch sehr viel Freude gemacht etwas mit der Geige gemeinsam zu spielen. O – Ton Gäste“ es ist, als ob Freunde für Freunde spielen“. In diesem Sinne nochmals ganz herzlichen Dank, wir empfehlen Sie gern auch weiter, vielleicht bis bald. Anne Klimas und Ralf Czerwinski..