GÄSTEBUCH
Hallo Michael und Robert,
für die musikalische Umrahmung der gemeinsamen Geburtstagsfeier meiner Tochter und mir im Oktober 2012 bedanken wir uns sehr herzlich. Es sollte etwas ganz Besonderes für diesen Abend sein und das war es dann auch.
Als wir Euch zum ersten Mal in der Grundmühle spielen hörten, war für mich klar, das ist genau das Richtige für unsere Feier. Besonders hatte es mir das Lied
"Der kleine grüne Kaktus" angetan.
Das die Musik nicht nur bei uns gut ankam, beweist, dass wir Euch bei Freunden zum 60. Geburtstag wiedergesehen haben, wo Ihr wunderbar mit Eurer Musik eine tolle Stimmung gezaubert habt.
Ich denke, das wird nicht das letzte mal gewesen sein - wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.