GÄSTEBUCH
Hallo Ihr Drei, Euere Musik hat am Sa in Callenberg bei Coburg Gross und Klein verzaubert. Es war einfach unglaublich. Unplugged mittendrin im Kaffeeplausch - entspannter und anspruchsvoller zugleich kann man keine Hochzeitsfeier mit Musik bereichern. Vielen Vielen Dank - es war wunderbar!
Bestimmt bis bald!
Nadine und Kai