GÄSTEBUCH
Der Förderverein des Schulbiologischen Zentrums in Leipzig bedankt sich für die wunderschöne Umrahmung des Sommerfestes. Klezmer, Schlager, Tango,Klassik, es war für jeden Geschmack und jede Stimmung etwas dabei.Wir ließen am Ende noch alle zusammen am Feuer den Mond aufgehen.Stimmungsvoll und bezaubernd! Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Heidi Müller