GÄSTEBUCH
Nun wird es Zeit unsere freudige Erinnerungen an unsere Feier Ende Juni diesen Jahres in Eurem Gästebuch einzutragen.
Ohne Eure Musik hätte unserer Feier die Seele gefehlt. Es war mit Euch einfach rund. Gute Musik, bestes Einfühlungsgefühl, immer das Passende für uns und unsere Gäste. Ganz großen Dank, beste Empfehlungen! Und Eure CD einfach schön! Witzige, gedankenvolle Texte und musikalisch vielfältig. Auch eine Empfehlung.
Wir werden uns wieder begegnen!
Viele Grüße von Günther und Regina