GÄSTEBUCH
Liebes TRIO KLANGART, Eurer Musik hört man einfach gerne zu und irgendwann reißt sie selbst tanzfaule Gäste von den Stühlen. Meine Geburtstagsfeier in Müllershausen wurde somit ein sehr schöner Abend. Mit Eurer Vielfalt, der lockeren Moderation und der hohen Musikalität habt Ihr unsere Gäste von ganz jung bis alt begeistert. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen und sage nochmals Danke!