GÄSTEBUCH
Wir bedanken uns ganz sehr bei den Musikern für das wunderbare Programm bei der Geburtstagsfeier meines Mannes. Von allen Gästen gab es ein begeistertes Feedback. Toll, dass so persönlich auf den Jubilar und die Geburtstagsgesellschaft eingegangen wurde.
Trio Klangart adelt jedes Fest!