GÄSTEBUCH
Liebes Trio KlangArt,
Herzlichen Dank für eine sehr gelungene musikalische Begleitung unseres Geburtstags -Sommerfests. Hintergründig, charmant, lustig oder mitreißend - alle Töne der Musik und des Miteinanders wurden einfühlsam getroffen.
So war es ein unvergesslicher Abend.